Über uns

 
Chronik  Konzerthighlights Organisatorisches Repertoire

 

Wir sind keine Teenager mehr, aber voller Freude an der Musik. Wir singen, was uns Spaß macht und halten uns dabei vorwiegend an ein modernes Repertoire. Zu Weihnachten haben wir auch viele traditionelle Stücke im Angebot. Einige unserer Mitglieder haben schon (ein oder mehrere) Kinder, aber trotzdem finden wir immer die Zeit zum Proben. Die Musik ist für uns der Ausgleich zu einem oft stressigen Berufs- und/oder Studienalltag ohne den unser Leben nur halb so schön wäre. 

 

   

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gern bei uns melden und unverbindlich an einer Probe teilnehmen. Du hast weitere Fragen? Dann kontaktiere am besten unsere Chorleiterin Corina unter 

chorleiterin.modernvoices.le(ed)gmail.com

 

 

Anmerkung: Wir sind politisch und konfessionell unabhängig.  

Wir sind kein Gospelchor, singen aber auch mal Gospel.

Wir sind kein Jugendchor, haben aber viele junge Sängerinnen und Sänger.

Wir sind kein Kirchenchor, singen aber gerade zu Weihnachten auch mal kirchliche Titel.

Datenschutzerklärung